Von Leidenschaft & Profession

In unserer Bio Manufaktur haben wir uns der Verarbeitung von edelsten Gewürzen, Kräutern und Tees verschrieben.

Wir verwenden für unsere einzigartigen Kreationen ausschließlich selektierte Rohstoffe aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft - 100% ohne Zusätze!

Wir bieten neben unseren Gewürzmischungen und Teemischungen auch ausgewählte Einzelrohstoffe für Gewerbe- und Privatkunden, wobei wir unsere Rohstoffe fast ausschließlich von kleinbäuerlichen Strukturen sowohl aus Österreich wie auch aus aller Welt beziehen.

Nachhaltigkeit im Denken und Arbeiten sowie der faire Bio Handel stehen für uns neben der Produktqualität im Mittelpunkt und sind dabei weit mehr als nur schöne Worte.

Kleiner ist feiner - daher legen wir Wert auf Handarbeit und Verarbeitung der Rohstoffe direkt bei uns im Haus.
So wissen wir immer, woher unsere Rohstoffe kommen, wie diese kultiviert werden und was wir für unsere Produkte verwenden.
Weitere Informationen finden Sie unter diesem LINK.